Lucrezia Rondinelli

Luchi

Nach meinem Matura-Abschluss  absolvierte ich eine zweijährige Vollzeitausbildung als Medizinische Masseurin an der Dickerhof  Schule in Emmenbrücke.

Das Erlernte durfte ich sofort in einer Physiotherapiepraxis anwenden. Zusätzlich  erwarb ich indieser zweijährigen Anstellung vielfältige Kenntnisse und Fertigkeiten im physiotherapeutischen wie auch im Therapiebereich.

Meine Behandlungstechnik wähle ich entsprechend den individuellen Problemen und Bedürfnissen der Patienten.  Bei mir dürfen Patienten von folgenden Therapiemethoden profitieren:

Klassische Massage, Bindegewebsmassage, Fussreflexzonenmassage, manuelle Lymphdrainage und Kälte-Wärmeanwendungen.

Ausserdem bilde ich mich laufend weiter und nehme an verschiedenen Fortbildungen teil, da es mir ein wichtiges Anliegen ist, meinen Horizont zu erweitern.

Weiterbildungen:

  • Schädelakupunktur
  • Schröpfen und Guasha
  • Zentrifugalmassage
  • Viszerale Osteopathie