Sandolei Lang

Nach der Matura war für mich klar, dass ich mit meinen Händen arbeiten möchte. So habe ich die zweijährige Vollzeitausbildung als Medizinische Masseurin absolviert. Nach dieser Ausbildung wollte ich mein Wissen in Richtung Phytotherapie erweitern und entschloss mich für den Studiengang zur Heilpraktikerin der Traditionellen Europäischen Naturheilkunde mit Fachausbildung Craniosacral-Therapie an der Heilpraktikerschule Luzern.

Seit Ende 2016 darf ich mein Fachwissen mit viel Leidenschaft anwenden und immer weiter vertiefen. Ich lege grossen Wert darauf, Menschen mit einem individuellen und ganzheitlichen Behandlungskonzept zu unterstützen. Mein Angebot umfasst verschiedene Methoden: Komplementär Therapie Methode Craniosacral Therapie, Med. Massagen und Traditionell Europäische Naturheilkunde.

Es ist für mich eine grosse Erfüllung Menschen zu begleiten und zu unterstützen.

 

Ausbildung

  • Oktober 2013 Berufsprüfung Med. Masseur mit eidg. FA
  • Oktober 2016: Zertifikat Coaching in der Therapie
  • November 2016: Fachdiplom Craniosacral-Therapeutin
  • Dezember 2016: Diplom Heilpraktikerin der Traditionellen Europäischen Naturheilkunde
  • September 2017: Branchenzertifikat OdA KomplementärTherapie
  • September 2018: Zertifikat Psychoaktive Massage nach Gabriele Mariell Kiebgis
  • Oktober 2018: SVEB-Zertifikat Kursleiterin
  • Dezember 2019: Höhere Fachprüfung zur KomplementärTherapeutin